Coaching

Das Coaching hat zum Ziel, dem Klienten Selbstbestimmtheit und Gelassenheit in allen Situationen, aber besonders bei Herausforderungen, zurückzugeben und mehr Lebensfreude und Motivation zu ermöglichen. Es bietet Hilfe und Unterstützung in Veränderungs- und Krisensituationen, lässt das eigene Potenzial erkennen und hilft, voller Mut und Selbstvertrauen voranzugehen, z.B. bei Berufswechsel oder anderen persönlichen Neuorientierungsprozessen.

Häufig finden wir uns in energieraubenden, frustrierenden Situationen im Alltag wieder

und haben das Gefühl auf der Stelle zu treten, weil heftige Emotionen wie Stress, Angstgefühle, Wut oder Trauer uns überrollen. Dann fühlen wir uns ohne jegliche Wahl, obwohl wir vielleicht sogar wissen, dass unsere Reaktion nicht die beste ist. Entscheidungsmöglichkeiten sind es aber, die uns glücklich und zufrieden sein lassen, da wir die Chance haben, selbstbestimmt und frei zu agieren. 

 

Diese Freiheit und Selbstsicherheit gilt es im Coaching, also dem inneren und äußeren Dialog und Austausch, zurückzugewinnen und jederzeit dem eigenen Wesen und Sein Ausdruck und Wirkung zu verleihen.

  

Gerne möchte ich Sie hierbei mit Liebe, Freundlichkeit und Wertschätzung unterstützen.

Für weitere Informationen und Anfragen können Sie mich gerne telefonisch kontaktieren unter: 0571 / 3887 7575.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

 

Herzliche Grüße

 

Susanna Kleinsorge

SK Ergotherapie

und Integratives Coaching

Susanna Kleinsorge

 

Eickhof 32

32425 Minden

 

Tel. 0571/38877575

www.sk-praxis-minden.de

Sprechzeiten:

Montag - Freitag

9.00 - 18.00 Uhr

nach Vereinbarung